Verein der Freunde des BRG Adolf-Pichler-Platz

... weil Freundschaft verbindet.

 

Anstehende Termine im Jahr 2020

Wir freuen uns über das erfolgreiche Jahr 2019 und blicken schon voraus in ein weiteres gemeinsames Jahr mit den Freunden des BRG Adolpf-Pichler-Platz:

  • Frühjahrsfest in den Ursulinensälen Innsbruck: 17.4.2020
  • Sommerfest für alle und Maturajubiläumsfest im BRG APP: 6.6.2020

 

Achtung: Fehlerteufel bei Einladung zur Jahreshauptversammlung:

Leider hat sich bei unserer letzten Aussendung, der Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019, ein kleiner Datums-Fehler eingeschlichen: Das angekündigte Frühjahrsfest findet NICHT wie fälschlicherweise angekündigt am 17. Mai 2020, sondern am Freitag, den 17. April 2020 in den Innsbrucker Ursulinensälen statt. Wir bitten freundlich um Nachsicht und laden natürlich rechtzeitig zur Feierlichkeit ein. Danke!

Frühjahrsfest, am 17.4.2020

Es ist bereits zur Tradition geworden: das jährliche Frühjahrsfest in den Innsbrucker Ursulinensälen bietet Schülerinnen und Schülern eine Bühne für künstlerische Kreativität. 

In einem vielfältigen Programm mit musikalischen, handwerklichen und darstellenden Einlagen begeistern jüngere wie ältere Schüler das Publikum. Genaue Informationen zum Programm folgen rechtzeitig per Post sowie auf unserer Webseite.

Trauer um unseren Freund Dipl.-Kfm. Erich Pichler

Leider müssen wir bekannt geben, dass unser langjähriges Vorstands-Mitglied und guter Freund Herr Dipl.-Kfm. Erich Pichler im Oktober 2017 verstorben ist. 

Wir drücken hiermit allen Verwandten, Bekannten und Freunden unser herzliches Beileid aus und werden unseren Freund Erich in liebevoller Erinnerung behalten. Er war stets ein gern gesehenes, engagiertes und fröhliches Mitglied im Verein der Freunde des BRG Adolf-Pichler-Platz.