Verein der Freunde des BRG Adolf-Pichler-Platz

... weil Freundschaft verbindet.

 

Trauer um unseren Freund Dipl.-Kfm. Erich Pichler

Leider müssen wir bekannt geben, dass unser langjähriges Vorstands-Mitglied und guter Freund Herr Dipl.-Kfm. Erich Pichler im Oktober 2017 verstorben ist. 

Wir drücken hiermit allen Verwandten, Bekannten und Freunden unser herzliches Beileid aus und werden unseren Freund Erich in liebevoller Erinnerung behalten. Er war stets ein gern gesehenes, engagiertes und fröhliches Mitglied im Verein der Freunde des BRG Adolf-Pichler-Platz.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 23.11.2017

Hiermit laden wir alle Mitglieder unseres Vereins zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 23.11.2017 um 19:00 Uhr im Mediensaal des BRG Adolf-Pichler-Platz statt.

Einladung zum Frühjahrs-Fest am 20.4.2018

Bereits zur Tradition geworden ist das jährliche Frühjahrsfest in den Ursulinensälen in Innsbruck. Das kommende Frühjahrsfest findet am Freitag, den 20. April 2018 statt.

Wie jedes Jahr dürfen wir uns auch jetzt schon wieder auf ein vielseitiges Programm freuen: die Schülerinnen und Schüler des BRG APP zeigen ihr künstlerisches, musikalisches und handwerkliches Können.

Eine Erstinformation erging bereits postalisch an alle Mitglieder. Leider hat sich in dieser Aussendung der Fehlerteufel eingeschlichen: das Datum wurde fälschlicherweise mit 22. April 2018 angegbeben, obwohl die Veranstaltung am 20. April 2018 stattfindet. 

Aktualisierte Informationen über den Beginn der Veranstaltung folgen rechtzeitig.

Sommer-Fest am 9.6.2018

Ebenfalls zur Tradition geworden ist das jährliche Sommerfest für alle ehemaligen Schüler des BRG Adolf-Pichler-Platz, das vor allem von den Jubiläums-Jahrgängen gerne als Auftakt für bzw. als Matura-Jubiläumsfest genutzt wird.

Dieses Fest werden wir am Samstag, den 9. Juni 2018 in gewohnter Weise feiern und das fröhliche Miteinander unterschiedlichster Generationen in der Schule genießen. Genaue Informationen über das Programm sowie Einladungen erfolgen rechtzeitig.